Leben | FreitagsFüller No 3

Freitag, 11. Oktober 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Oh, diese Jahreszeiten.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Tage kürzer werden.

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

3. Haben wir wieder das Gefühl, dass der Sommer doch viel zu kurz war und viel zu spät begonnen hat.


4. Mein Herz erwärmt sich aber wieder beim Anblick der wunderschön gefärbten Bäume und dem Kerzenlicht, das abends hinter den Fenstern schimmert.

Bild: Pinterest

5. Und dann vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug, ob ich es will oder nicht.


6. Es ist nie zu spät, noch einmal die Lieblingsplätze des Sommers aufzusuchen, sie haben auch jetzt ihre Reize.

Bild: Pinterest
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine TupperParty, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen Herbstspaziergang machen!

 Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Bild: Pinterest


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!
•••• •BARBARA

2 Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    habe mir eben mal deinen dawanda-Shop angeguckt, da sind ja wirklich tolle Dinge dabei!
    Ich werde wohl noch ein bisschen beschäftigt sein, deinen Blog zu durchstöbern, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,

    ich freue mich riesig über deine liebe Post!!
    Ich habe mich gleich auf den Weg zu dir gemacht, aber du hast noch keinen Anfang gefunden ;-)

    Dir auch ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground