Leben | 12tel Blick im Januar & FreitagsFüller

Freitag, 31. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Freitag und damit Zeit für den FreitagsFüller!
Los geht's:

1.  Ich erinnere mich genau  
an den Duft der Rosen und 
ihre wunderschöne Farbe und 
dass sie mir den ganzen Sommer über 
immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.


 2. Schon seit einer Ewigkeit 
möchte ich endlich Ordnung 
in meine Manufaktur bringen, 
also, los geht's!


3.  Unglaublich
wie sehr ein Wannenbad
mit einem schönen Duft
Entspannung und innere Ruhe bringen kann ...




4. Wenn 
du selbst an dich glaubst, 
dann geht alles.



 5. Der Herbst 
ist noch in weiter Ferne, 
der Winter 
will sich auch nicht so recht zeigen, 
aber 
sagen wir mal ganz ehrlich - 
die Schönheit der Natur ist zeitlos!



6. Heute morgen 
bin ich aufgewacht  
und konnte mich an dem Wissen freuen, 
dass ab heute Nachmittag 
Wochenende ist!!



 7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend 
freue ich mich auf einen schönen Film
morgen habe ich ein Freundinnen-Frühstück 
und eine Wohnberatung geplant 
und Sonntag
möchte ich den Sonntag Sonntag sein lassen!



Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

°°°


 Und dann habe ich noch den 12tel Blick,
auf den allerallerletzten Drücker.
Eine tolle Aktion von und bei Tabea Heinicker.
Ich habe die Aussicht von meinem Lieblingssitzplatz im Garten ausgewählt.
Und weil wir einen Tag lang Winter hatten, 
kann ich den 12tel Blick mit Schnee starten.




 Ich wünsche euch einen schönen Freitag!


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke, ich bin ganz verliebt in die Bilder deines Headers. die aus diesem Post sind vielleicht etwas klein geworden und daher so gepixelt. Aber trotzdem tolle Motive!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *FREU* ich bin auch mächtig stolz auf meinen Header ;-) Meine allererste Collage!

      Die Bilder von heute sind jetzt auch wieder schick, ich habe sie neu hochgladen. Damit der 12tel Blick auch salonfähig ist ...

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Auch diese Bilder sind schön, obwohl ich Deine photographischen Fortschritte sehe. Ich habe mich zu einem Photo-Work-Shop angemeldet

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground