Draussen | Er ist da. Endlich.

Sonntag, 26. Januar 2014



Freitag war ich ja schon völlig aus dem Häuschen, als als kleines bisschen Puderzucker auf dem Grün lag ... aber heute???? Weiß, alles weiß!

Er ist da. Endlich.
Der Winter. Mit Schnee. Superkallifrageexpialigetisch würde ich sagen ;-)




Ich bin immer wieder ans Fenster geflitzt, gucken ob er noch da ist ;-)

Und nach dem Schnee schippen hatte ich mir eine Pause verdient. Ehrlich verdient. Meine Auffahrt ist nämlich soooooooooooooooo lang. 
Und der Schnee war leider nass und pappig, also schön schwer ...


Und weil das Lesen & Blättern ja auch hungrig maccht, vor allem, wenn voher schon Schnee schippen auf dem Programm stand, habe ich mir auch noch ein bisschen gesundes Essen gemacht:


Kennt ihr das, wenn ihr Blumen kauft, die zuhause ganz toll aussehen sollen und dann ist es nur Krampf, sie hübsch zu arrangieren? Ich hab's versucht, aber schön ist 'was anderes ...




... und jetzt muss ich auch los, eure neuesten Posts lesen ...

Habt's fein & liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche ... Frauke


Kommentare:

  1. Hallo Frauke
    was sooo viel schnee? schön
    bei uns ist nur so gerade alles weiß, gerade so.
    sehr schön bei dir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, wunderschöne Bilder! Ja, ist schon irgendwie toll das es noch Schnee gegeben hat und doch hätte ich heute morgen wieder drauf verzichten können. Hier taut leider alles schon wieder und ist nur noch dreckige Matschpampe. Dank Deiner schönen Bilder kann ich mich aber jetzt noch mal zurückträumen. :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schnief - bei uns ist auch alles nur noch dreckiger Matsch. Blöd!

      Löschen
  3. Wie schön! Ich hätte auch gern alles in Puderzucker weiss. Dein Essen sieht auch sehr lecker aus. Bekommt Frau doch glatt Hunger.
    Wunderschöne Blümchen hast du :)
    liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ... ich habe mich heute Morgen auch über ihren Anblick gefreut ;-)

      Löschen
  4. Hallo Frauke
    Was für wunderschöne Schnee-Fotos. Ich möchte unbedingt auch noch solche machen. Aber bei uns kommt der Schnee leider nicht. Ich habe mich hier etwas umgesehen und dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Da bleibe ich gerne als Leserin und freue mich schon auf weitere schöne Bilder von dir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evelyn,

      darüber freue ich mich sehr!

      Hab' einen schönen Tag und viele liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  5. ich habe mich auch so über den schnee gefreut, das saubere, friedliche weiß ;-) leider taut er schon wieder...
    hab erst heute deinen blog entdeckt... es ist schön bei dir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... bei uns war er auch am nächsten Tag schon wieder weg ;-(

      Herzlich willkommen, schön, das du da bist!!

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  6. Hallo Frauke,
    habe dich eben unter den Kommentaren von Tanja gefunden.
    Fand deinen Tipp ganz interessant, langes Top, fluffiges Oberteil werd ich heute
    direkt mal ausprobieren.
    So viel Schnee liegt bei euch, bin gerade echt etwas neidisch.
    Werde mich jetzt noch ein wenig bei dir umschauen und mich als neue Leserin eintragen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen, liebe Andrea!

      Da freue ich mich aber ;-)

      Hab' noch einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground