Draussen | Makro Montag & Rätselfreitag

Montag, 31. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ist ja ganz einfach diesmal, der MakroRätselFreitag!
Nicht wie letztes & vorletztes Mal ...
Jahaaaa - aber wozu gehört er?


Zu der ollen Milchkanne im Garten gehört er.
Meine Bauernpfingstrose gibt dieses Jahr unter Aufsicht der Milchkanne richtig Gas:
12 Blüten werde ich zu sehen bekommen! Und ihr natürlich auch.



Und von hier aus geht's direkt zu MakroMontag und MacroMonday2,
 mit diesen Schönheiten von meinem Rosenbogen: 







Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Gerade entdeckt, deinen tollen Beitrag.
    Vielen Dank fürs verlinken zu meiner Foto-Aktion und mein Kompliment, sehr gute Makroaufnahmen.
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Aufnahmen von dieser schönen alten Milchkanne, den frischen Knospen und den schönen Blüten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful series! I love the magnolias. Have a lovely evening.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Milchkannenfotos! Der Griff erinnert mich noch wie ich als Kind immer Milch holen musste. Wir hatten auch so eine alte Kanne, denn die aus Plastik rochen irgedwann etwas eklig, deshalb musste ich die alte zum Milchholen nehmen. Und besagte Kanne hatte auch so einen Griff, mit dem man wunderbare Überschläge machen konnte. Meistens ging das ganze auch gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous old feature in the garden. and so love the macros of the flowers too.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground