Wohnen | Raisin Rouge & Magnolie

Sonntag, 9. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Mein allerliebster Lieblingsmaler war da!
Und er hat's super hinbekommen ;-)
Der Hintergrund der Tulpen ist meine Wandfarbe. Eine davon.




Das war am  nächsten Morgen. Noch undekoriert und soooo schön hell!
Kein Braun mehr, sonder Raisin Rouge. Und Magnolie.




Ich wollte eigentlich die ganze Wand in Raisin Rouge,
aber der Lieblingsmaler hatte eine andere Idee.
Und wer den Pinsel hat, bestimmt!




Noch ist die Wand kahl, aber heute habe ich genau das passende Motiv dazu fotografiert:



Und dann kam mir gestern bei dem wunderwunderwunderschönen Wetter endlich die Inspiration für Deko auf den Highboardschränken:




Auf dem Rückweg vom Einkaufen mit dem Rad war da dieser Baum und der hatte so wunderschöne Zweige, die mussten einfach mit!

 
 


Und hier sind die geretteten Palmkätzchen hingekommen:



Geradezu perfekt vor der jetzt Magnolienfarbigen Wand, nicht wahr?

Und weil ich den perfekten Farbton & passende Deko gefunden habe,
verlinke ich mit Miriam's Fundstück der Woche.


Habt's fein und kommt gute in die neue Woche!
Liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön und passt super in deine wunderschöne Küche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Super schick - deine Deko. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... merci - spontan ist irgendwie doch immer das Beste ;-)

      Löschen
  3. Ein aussergewöhnliches Fundstück! :-)))
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist die Küche schön geworden. Also, sie war auch vorher schön. Aber jetzt ist sie richtig stylisch;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground