Dekoration | Friday Flowerday: Weiß & Blassrosa, Tulpen & Nelken

Freitag, 4. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Wieder zuerst das Rätsel für den MakroRätselFreitag ...

Kennt ihr sie auch, diese melancholischen Tage? 
Die, die am besten gleich morgens schon wieder vorbei wären?

Zur Aufmunterung habe ich mir Blumen gekauft und arrangiert.


Nelken habe ich bekommen, schneeweiße, bildhübsche OmaBlumenNelken ...
Und Tulpen, die ganz außergewöhnlich geformt sind.
Ich habe jeweils zwei mit Bast aneinandergebunden und in eine hohe Vase gestellt.


Und zweifarbige, gefüllte Tulpen mit ausgefransten Blütenrändern, 
die sollten es sein.

Dazu ein bisschen Osterdeko und fertig ist der Stimmungsaufheller:



Und meiner Mutter habe ich diese hier mitgebracht:


Zart fliederfarbene Rosen, weiße Freesien und blasslila Schleierkraut ...




Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Gut gemacht ;-), klasse Kombination !
    Danke für diesen schönen Beitrag.
    So viele herrlich Fotos, die Federn und diese Zarten Blüten und die tolle Deko, ein gelungener Post.
    Und mittlerweile ist die Melancholie hoffentlich wieder verflogen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein bisschen ist noch da, aber das schlafe ich einfach weg ...

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Halli Hallo Frauke,
    deine Osterdeko ist wirklich richtig schön!
    Die Tulpen sind echt klasse!
    Und die Blümchen von deiner Mama, wunderschön!!!!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen - klar die hab ich auch gleich erkannt - aber die Federn, das brauchte dann doch etwas, so tolle Federn habe ich nämlich life noch nicht betrachtet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Blümchen waren ja auch nicht das Rätsel ;-)

      Löschen
  4. Ich finde Deine Tulpen wunderschön und die Nelken ebenso. Viele Leute mögen Nelken ja nicht...
    doch ich finde sie ganz zauberhaft. Deine Perlhuhnfederbilder sind klasse...ich mag die an Ostern
    immer so gerne...find aber meistens nirgens so hübsche.
    Du hast ganz dezent und klassisch dekoriert, traumhaft schön!
    LG, und ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder hast du gemacht . Das Rätsel habe ich nicht erraten . Eine hübsche Feder ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ein wundervolles Stillleben, liebe Frauke !!! GlG und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Helga - dir einen guten Start in die Woche!!

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground