DIY | RUMS! & Nettigkeiten von Andy

Donnerstag, 17. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ne, wat is dat schön, wenn man frau Urlaub hat!
Sogar ein RUMS! wird am Donnerstag ausgedacht, gemacht & gepostet!

Ich freu' mich und ihr könnt euch dann auch gleich mal mitfreuen (alleine freuen ist doof!)

 'Ne Box mit Boxen hab' ich mir gemacht. Wollte ich schon lange haben,
ABER ich hatte keine Zeit. Gibt ja soooo viele wichtige Dinge zu tun. Macht zumindest so den Anschein. Arbeiten gehen. Freunde treffen. Mit Feudel & Putztuch im Haus Gassi gehen, vorher mit dem Staubsauger eine Runde drehen - Bodenkosmetik eben. Und so Sachen.


Die linke ist die, die in die Küche kommt. Entweder vor den neuen Spiegel oder daneben.


Wegen der Schusseligkeit habe ich noch Schildchen drangebaut.
"Backen", "Dingsda" & Kochen. Für die ganzen Rezepte, die ich immer ausschneide und aufhebe, weil ich die ja unbedingt nachkochen will ...
Und weil das so extrem gut klappt, brauche ich jetzt nur noch die Schublade rausnehmen und ins Altpapier kippen, wenn sie voll ist. Kennt ihr bestimmt nicht, dieses Phänomen, oder?


Was ich gestern so getrieben habe, war euch ziemlich schnuppe. Jedenfalls hatten nicht wirklich viele Lust, ihren Senf dazuzugeben ;-) Und Besuch hatte ich auch schon mal mehr. Aber ihr seid wahrscheinlich alle im Osterurlaub ...

Das bringt euch aber nicht wirklich weiter, ich erzähl' euch trotzdem, was ich heute alles auf die Beine gestellt habe, SO!

Als erstes habe ich heute morgen den Paketboten erschreckt, der hat sich nämlich getraut, VOR dem Aufstehen zu klingeln und Andy's Nettigkeiten abzugeben. Selbst schuld. Ich gucke mich morgens vor dem Duschen schließlich auch nur an, wenn es nicht anders geht. 

Und dann war freuen angesagt, die Andy hat mir nämlich total schöne Nettigkeiten eingepackt!


Die superleckeren Kekse haben es nicht mal geschafft, länger als bis heute nachmittag zu halten -
wer so lecker aussieht, muss damit rechnen, aufgemümmelt zu werden ...


Ist die Karte nicht süß? Und ganz liebe Worte ... für mich ... von Andy!

DANKE SCHÖN, du Liebe!


Und heute solltet ihr besser herkommen und auch für ein paar Worte bleiben,
DENN: 
Die ersten 3 Kommentatoren bekommen ebenfalls Kleinigkeiten von mir!
Die erste, zweite & dritte Person schickt mir dann bitte auch gleich ihre Mailadresse an:
post@einwenighiervonunddavon.de

... damit ich euch auch mit Nettigkeiten beglücken kann.
Wenn du nicht mitmachen möchtest, dann schreib' das bitte in deinen Kommentar,
damit ich Bescheid weiß.

Frühstückt ihr auch schon wacker draußen, wenn die Sonne scheint und es noch nicht mindestens 20 Grad warm ist? Ich liebe es und wann immer es geht, mache ich das auch. Im Sommer ohne große Vorbereitungen, da ist es morgens ja meist schon warm genug (es sei denn, es ist echt früh, so 6:00 Uhr oder so). Zu allen anderen Jahreszeiten packe ich mich warm ein, mache mir eine Wärmflasche und wenn's  nötig ist, nehmen ich auch noch eine Decke mit. 
Aber heute, da reichte die Wärmflasche. So schön. Jetzt sind noch nicht so viele Leute draußen und ich kann die Vögel und Gartengeräusche hören. 
Und Pläne für den Tag schmieden. Und meinen geliebten Rasenmäher durch den Garten schieben (stimmt wirklich, ich liiiiebe Rasenmähen!).


Mein RUMS! habe ich heute draußen schleifen, lackieren, feilen & fotografieren können. Viel besser als in der Kellerwerkstatt, kann ich euch sagen! Nur war heute Nachmittag keine Sonne mehr da und der Wind fühlte sich ganz schhön kalt an. Aber wir haben ja auch erst April und da finde ich das völlig okay.

Fein, dass ihr bis hierherin durchgehalten habt, dafür gibt's jetzt auch eine Belohnung ;-)


Ein Blümchen, als Dankeschön für den Besuch bei mir.

Und wer Lust hat, trägt sich für die Nettigkeiten ein, dann gibt's auch bald Post von mir.

Habt einen schönen Feiertag & liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit LinkParty & RUMS!

Kommentare:

  1. Ach Frauke, du bist ja so lieb! ;-D
    freu mich, dass die Kleinigkeiten gut angekommen sind.
    Um die Plätzchen hab ich mir schon Sorgen gemacht .... hab sowas
    noch nie verschickt und die Schoki war eh schon so weich.
    Dein Kisterl ist ja total cool geworden, RUMS... perfekt *g*
    Dingsda...
    und WOOOOOOOW dein Garten, mensch hast du's schön!
    Dein Rasen gleicht ja einem englischen, so ganz ohne Unkraut ;-)
    A liabs Grüßle und ich wünsche dir nochmals ein paar
    schöne Ostertage.
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hall hallo alle sind vielleicht nicht da , aber ich. Die rumsis finde ich auch toll. Besonders den linken Kasten :) liebe grüße und frohe Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es soll natürlich hallo hallo heißen. Und ich mochte sehr gerne mitmachen !!! Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ich, gerade sehe ich ,dass es Rums mit Ausrufezeichen heißt . Na das ist ja mal peinlich :) trotzdem gefällt mir der Post sehr. So jetzt aber liebe Grüße . Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch Schubkisten hier stehen die ich schon vor langer Zeit mal anstreichen wollte....
    Vielleicht komme ich jetzt mal dazu, Deine sehen toll aus.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja zwar jetzt Nummer 4, aber ich schreib dir trotzdem :-))) weil...

    Das ist ja mal eine geniale Idee mir dem Ecken abschleifen, habe mir am Wochenende an der Küste nämlich paintthepast Farbe in Shabby Farben gekauft und überlegt, was ich jetzt damit anstreichen könnte :-)

    Zweitens bitte...woh wohnts du, kannst Du öfters mals zum Rasenmähen kommen? Ich nähe lieber und mein Mann hat auch nicht sonderlich Freude daran, daher sind die Ecken im Garten of nicht gemäht :-(.

    Und dann die tollen Fotos...da wird es einem gleich wärmer.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,

    Deine Rums! sehen super aus! Vor allem die unterschiedlich farbenen Schubladen - ich glaube, wenn sie alle "holzig" oder alle weiß wären, würde es bei weitem nicht so originell aussehen! Und Dein Garten ist wieder soooooo schön! Hast Du nächste Woche auch noch Urlaub? Wollen wir uns vielleicht auf ´nen Kaffee treffen? Denn ich habe hier noch so einen weißen Ring mit einem schönen weißen Knopf liegen, der möchte endlich mal seine neues Frauchen kennenlernen! Lust? Dann melde Dich mal (vielleicht per WhatsApp).
    Ich wünsche Dir wunderschöne und gemütliche Ostertage!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. So.... ich habe bis zum Schluss durchgehalten.... sehr schön bei Dir! Der Sammelkasten sieht toll aus. Die abgerundeten Ecken machen echt was her! Und die Idee das ganze gesammelte Papier mit einem Rutsch in die Ablage "P" schicken zu können ist sehr praktisch gedacht! Das sollte ich allerdings auch mal mit meinen gesammelten Werken in diversen angelegten PC-Ordnern machen!

    Übrigens bin ich nicht über "RUMS" sondern über die "revival-Linkparty" hierher gekommen und komme sicher noch öfter....auch wenn es nichts zu gewinnen gibt ;o)
    Schöne Ostereiersuchundfindgrüße von
    mausimom

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Kommödchen sieht super aus - gefällt mir.

    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee diese Kommoden. Dezent geschliffen und wenig Farbe. So passts überall hin. Gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground