Blog Sale | Shop around the Blog No 3

Mittwoch, 3. September 2014


Habt ihr Lust auf eine kleine Shoppingtour?
Dann könnt ihr gleich hierbleiben, heute ist nämlich wieder Shop around the Blog beim Puppenzimmer ... und hier natürlich!

Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!


Das habe ich heute für euch ausgesucht:

BROSTE Korbtaschen für Blumen oder Kram
Ein Set aus 3 Korbtaschen, alle mit stabiler Plastikfolie ausgeschlagen. Zum Teil unbenutzt, alle gut in Schuss.
Große Korbtasche: Breite ca. 30 cm, Höhe mit Griff ca. 42 cm, Tiefe ca. 12 cm.
Mittlere Korbtasche: Breite ca. 25 cm, Höhe mit Griff ca. 33 cm, Tiefe ca. 12 cm.
Kleine Korbtasche: Breite ca. 20 cm, Höhe mit Griff ca. 30 cm, Tiefe ca. 12 cm.

9 Euro (Versand 4,50 €)    VERKAUFT





TCM Edelstahl Käseschneider
Spülmaschinenfest, das Messer ist schafr, weil kaum benutzt.
Kleine Korbtasche: Breite mit Messergriff ca. 30 cm, Höhe ca. 3 cm, Tiefe ca. mit Messerbügel ca. 20 cm.

7 Euro (Versand 4,50 €)     VERKAUFT




ANTIKES Tischkehrset, 2-teilig
Vermutlich Jugendstil. Mit entsprechenden Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig.

15 Euro   (Versand 4,50 €)




AMUESE GUEULE Löffel, 12er-Set
Spülmaschinengeeignet, unbenutzt.

12 Euro   (Versand 4,50 €)     VERKAUFT



ESSIG & ÖL Flaschen auf einem Holztablett
Die Flaschen werden jeweils mit einem Holzstöpsel in der Farbe des Tabletts verschlossen.
Ich weiß nicht, wieviel in die Flaschen in ml passt, aber die Maße habe ich:
Durchmesser ca. 10 cm, Höhe ca. 16 cm. Das Tablett: Länge ca. 24 cm, Tiefe ca. 9 cm.

9 Euro (Versand 4,50 €)         


Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.

Viel Spaß beim Shopping, ihr Lieben!
Frauke





Verlinkt mit:
MITTWOCHS MAG ICH * BLOGFLOHMAERKTE * PUPPENZIMMER

4 Kommentare:

  1. Hey Liebe!
    Schöne Teile hast du da zum verkaufen! Wenn du die Löffelchen nahe bei einander, u. B. an einen Holzkreis, in einen Baum hängst, hast du ein edles und fein klingendes Windspiel;)
    Knuddle dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und wovon isst Du nun? :-)))

    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Nicht vergessen den Verkaufslink bei mir auf dem Blog in das Widget einzutragen.
    Die Leute sollen Dich schließlich auch über andere Blogs finden :)

    AntwortenLöschen
  4. nice photos - love the rose the best of all!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground