Draussen | Blütenpracht

Donnerstag, 6. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Collage aller Blühpflanzen aus dem Garten

Ich müsste eigentlich schon im Auto sitzen und auf dem Weg sein - aber ich wollte euch noch fix einen Blumengruß aus dem Garten schicken!

Blog & Fotografie by it's me! - blühende Funkie

Blog & Fotografie by it's me! - Begonienblüten

Blog & Fotografie by it's me! - Clematis in drei Farben

Blog & Fotografie by it's me! - Margeritenblüten

Blog & Fotografie by it's me! - weißer Hibiscus

Blog & Fotografie by it's me! - blauer Lavendel

Bei Lotta gibt es noch viel mehr Blütenprachten zu sehen - ich bin denn mal weg, einen Mädelsabend im Biergarten steht heute auf dem Programm!

VERLINKT MIT

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Mädelsabend.
    Deine Bilder sind mal wieder echt schön.
    So viele Blüten, unglaublich. Und du hast sie nicht ins Studio geholt ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Blumencollage...herrlich blüht es in deinem Garten! Ich bin heute auch auf dem Sprung...hach...das Arbeitsleben hat mich leider wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie war der Mädelsabend? Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
    Deine Blumenpracht aus dem Garten ist große Klasse. Eine tolle Collage.
    Nun muss ich weiter packen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground