Blogpause

Samstag, 22. Juli 2017

Sonnenhut Echinacea in vielen Farben by fim.works

DIE LUFT IST RAUS

Du hast es bestimmt schon gemerkt: 
Die Luft ist raus und zwar so dermaßen, dass ich eine Pause brauche. Darum bin denn mal weg, meinen Wortschatz suchen - Anfang August bin ich wieder zurück. Und dann lassen wir es krachen!

Hab eine schöne Zeit ... Frauke


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Wie? Wortschatz suchen oder so richtig urlauben mit Sonne, Sand & Meer?
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!
    Astrid
    Die derzeit in der Klinik urlaubt

    AntwortenLöschen
  2. ...komm gut und gestärkt zurück, liebe Frauke,
    ich freue mich drauf...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Outfit sieht schon mal toll aus. Gönn dir die benötigte Auszeit und komm bitte gestärkt zurück.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auszeit und komm erholt zurück!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke, hab eine schöne Zeit - LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich. Bei mir ist schon lange die Luft raus. Deshalb gibt es bei mir auch nicht mehr so oft und so viel zu sehen. Hab eine gute Zeit und erhol dich gut.
    Alles Liebe, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du findest eine Menge Worte! Denn du Wortlos, erschreckt mich etwas.
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Andrea hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich schließe mich ihrer Worte an. :-)))
    Erhol dich gut und genieß den Sommer!
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Aus zeitlichen Gründen heute nur ein kurzes Feedback: Ein Urlaubs- Post zum Samstagsplausch?? Schöne Ferien!!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonnensonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir einen schönen Sommer. Erholung kann man immer gebrauchen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Na dann, Liebelein! Schöne Ferien - bis August!! Lassetdichjutjehen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme mit liebe Frauke, lasse hier alles stehen und liegen und wir erholen uns und finden unseren Wortschatz wieder.
    Ne, ich bin auch ab morgen in Blogpause....
    Genieße die Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    von Zeit zu Zeit macht das Sinn. Nutze die Zeit für Dich und dann stolperst Du bestimmt irgendwo über Deinen Wortschatz. Der ist bestimmt schon vor Dir in die Pause gegangen:-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hab eine tolle Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Dann tank mal wieder so richtig auf und hab' eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Jutta
    Tolles Foto übrigens.

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Erholung wünsche ich Dir, liebe Frauke!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Frauke,
    nimm dir die Zeit und genieße sie.
    ich freu mich, wenn du wieder da bist.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. Pausen müssen auch mal sein, liebe Frauke.
    Lass es dir gut gehen, genieße die Zeit. Ich freu mich, wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lass es Dir gut gehen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground