Dekoration | Bald schon ist ... Weihnachten

Dienstag, 24. September 2013

Der erste Blog, den ich heute gelesen habe, hat damit angefangen ... ich bin nicht die Erste!
Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Aber ich liebe Weihnachtsdeko, darum mache ich gerne mit. Ausserdem ist es bei uns schon seit Freitag nicht mehr richtig hell geworden, immer ist es bedeckt und trübe.

Da kommt Frau schon mal auf schräge Ideen!

Erkennt ihr ihn wieder? Er ist der, der das ganze Jahr bei mir in der Wohnung 'rumsteht ...

Eins noch und dann höre ich auch schon wieder auf mit dem Blödsinn und bin dann mal weg ...

Blitz & Donner ... ohne die zwei ist es bei mir kein Weihnachten ...

Habt's fein und wenn ihr einen Sonnenstrahl seht schickt ihn mir ;-)
Liebe Grüße ... Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground