Leben | It's Friday!

Freitag, 24. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
via Facebook

Es ist wieder Zeit für ... den Freitags Füller!
 

1.  Zu wenig Schlaf, die ganze Woche lang, das rächt sich am Freitag ...

via Facebook


2. Vielleicht wird es doch noch Winter, es schon ein klein wenig kalt.



3.  Das Gute ist meist ganz nah: eine hübsche Blume, ein Lächeln, ein Moment des Innehaltens ...

via Pinterest


4. Ruhe, schöne Momente, Schlaf und gut mit und zu sich sein, das hilft im Fall von totaler Erschöpfung .

via Pinterest


5.  Zwischen dir und deinen Lieben, da ist vieles ganz selbstverständlich.



6. Lächle, und du bekommst ein Lächeln zurück - das funktioniert!

via Facebook
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen und nichts tun, morgen habe ich ein Freundinnenfrühstück geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

via Facebook

Für heute war's das auch schon wieder,
also habt's fein & liebe Grüße ... Frauke 
Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

6 Kommentare:

  1. Deine Fotos haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post mit ganz wundervollen Bildern!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. ah freitag, ich hatte heute frei, war so richtig erschöpft, und habe gerade, in echt!!!!, 3 std. mittagschlaf gemacht, ich glaube ich hatte den freien tag echt gebraucht, und so kann ich gleich im vollen program das wochenende genießen, ausgeschalfen und gut drauf
    und dann habe ich sehr schöne fotos bei dir gesehen und mir geht es jetzt gut
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie scjön, dass ich dir eine Freude machen konnte ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground