Dekoration | Ich hatte heute ...

Mittwoch, 19. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

... einen spaßigen Nachmittag mit der Telekom. Besser gesagt, mit einem Techniker (der nix techniken konnte) und gleich danach im Telekom Shop. Auch sehr erhebend. 
Stark, sehr stark erhöhter Puls und einen Hals bis Bottrop ...

Da brauchte ich heute Abend einen kleinen Bummel durch meine Bilderalben und den wollte ich dann auch gleich mal mit euch teilen ;-)






Danke für's Zuhören & vorbeischauen ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground