Flowers | Wie bei Oma und doch ganz neu

Freitag, 18. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Fein, fein. Es ist Freitag. Nicht irgendein Freitag, nein: Karfreitag. Soll heißen: ausschlafen, kein Weckerklingeln und genau das tun, worauf ich Lust habe. Und ihr so?

Das erste Bild ist für den MakroRätselFreitag und wer aufgepasst hat, hat das Ding hier schon mal gesehen ...

Gestern war ich noch fix mit Rad einkaufen und hab' mir ein paar Blumen mitgebracht. Die haben an der Kasse vom Discounter förmlich geschrieen: Nimm Mich Mit!
Und weil Oma die schon gern hatte und ich Oma auch mal gedenken kann und möchte, sind sie mitgekommen: die Nelken. Schon zum zweiten Mal. Zumindest die weißen, solche hatte ich hier schon mal für den FridayFlowerDay hübsch gemacht.


Die Gerbera von letzter Woche sind noch tipptopp, 
jetzt gibt's also ein Platzproblem auf dem Tablett ...


Bei der Miri hab' ich die coolen Vasenaufpepper gewonnen, die passen hier perfekt, oder?


Danke, liebe Miri!!


Das Buffet ist übrigens von der gruseligen Weihnachtsosterdeko befreit und jetzt sieht's auch nach Ostern aus! Und falls jemand Lust hat, zu gucken, wie's jetzt aussieht, der sollte morgen mal hier vorbeischauen, dann gibt's die Bilder dazu. Die und noch mehr.

Das MakroRätsel habe ich natürlich nicht vergessen, hier die Auflösung:


Und da hinten, da ist die Box vom RUMS!, sieht richtig gut aus, gell?

Macht's euch heute noch hübsch ... Frauke




Kommentare:

  1. wunderschöner Blumenstrauß
    Nelken, die hat man ganz vergessen,
    Schöne Fotos
    frohe Ostern und liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blümchen und eine interessante Glassammlung. Drauf gekommen bin nicht !!!!
    Schöne Ostertage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. I can almost smell that delicious clove-like aroma from the beautiful carnations; they look so special in the vase/ribbon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. das war ein schweres Rätsel - ich hab's nicht gewusst

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Those are such pretty flowers and I love the vase also. I love glass vases. Enjoyed the puzzle picture as well. Had never seen that meme before, and the solution was fun. I thought from your first picture that it was something much larger. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal eine tolle Kombination gekonnt in Szene gesetzt !
    Und schwer auch noch, ich kam auch nicht drauf ;-)
    Danke dir für diesen super Beitrag, gerade habe ich dich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, liebe Frauke !!! Herzliche Grüsse und eine wundervolle Woche, helga

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground