Blog Sale | Shop around the Blog

Donnerstag, 3. Juli 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

SHOPPINGAAALARRRM!

Wie ich da so vor mich hinsurfe, entdecke ich das hier Shop around the Blog bei Frl. Wunderbar aus dem Puppenzimmer.
Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!



Los geht's mit zwei Hockern aus Metall, mattschwarz lackiert. Einer stand in der Ankleide (für Berge von Klamotten), der andere im Bad (ungefähr für den gleichen Zweck).
Eines der Kissen ist platt gesessen, eins ist in Ordnung, beide Bezüge lassen sich bei 30 Grad in der Maschine waschen. Die Hocker lassen sich zerlegen, eignen sich also auch zum Verschicken.
Die Maße:
Gesamtbreite mit Schörkeln ca. 66 cm, Sitzbreite ca. 42 cm.
Gesamthöhe mit Schörkeln ca. 64 cm, Sitzhöhe ca. 42 cm
Tiefe ca. 36 cm

Je Hocker 7,50 € zzgl. Versand   VERKAUFT
 





Dann sind da noch Wäscheboxen in zwei Größen.
Bambus, Braun (lässt sich bestimmt wunderbar Weiß, Grau oder Schwarz pinseln). Baumwollbezug in Ecru. Der Deckel ist gepolstert und so eigent sich die Tonne auch zum Sitzen. Innen mit Baumwollbezug ausgekleidet.
Durchmesser große Wäschebox ca. 40 cm, Höhe ca. 53 cm
Durchmesser kleine Wäschebox ca. 31 cm, Höhe ca. 49 cm

Große Wäschebox 12,00 € zzgl. Versand     VERKAUFT
Kleine Wäschebox   9,00 € zzgl. Versand     VERKAUFT
 






Weiter geht's mit einem kleinen Milchglas-Memoboard mit matten Edelstahl-Schlüsselhaken. Das Board ist beschreib- & abwaschbar und außerdem magnetisch, kann also auch als Pinnwand benutzt werden. Abmessungen: Breite ca. 20 cm, Höhe ca. 40 cm, Tiefe ca. 2 cm.

4,50 € zzgl. Versand: 5,00 € mit DHL   I   4,50 € mit Hermes Versand
 






Und jetzt noch ein Goodie: Eine alte, funktionstüchtige MERCEDES Reiseschreibmaschine. Die Flecken sind keine Lackschäden, nur feuchte Stellen (ich wollte sie euch nicht verstaubt anbieten).

20,00 € zzgl. Versandkosten     VERKAUFT
 



Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.



Habt einen schönen Abend ... Frauke




11 Kommentare:

  1. Oh wow. Die Schreibmaschine! ooooh.
    Ich hab nur kein schmuckes Plätzchen. hach.
    Bei solchen Teilen schlägt mein Herzchen immer ein bisschen höher...
    Danke, dass Du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Darüber bin ich auch schon mal gestolpert. Wollte es mir merken, habe es aber natürlich vergessen.
    Hätten wir nicht schon zwei alte Schreibmaschinen - oder sind's gar drei - dann würde ich jetzt schwach. Die ist ja sooooo schön.
    Aber nee. Darf nicht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme die Schreibmaschine bitte gerne - wenn sie versendet werden kann!?!
    Wird ja ein ordentliches Gewicht haben... nach Österreich. Hast du Erfahrung mit Versandkosten für sowas??
    Die ist super schick.... hachz...
    Vielleicht kannst du mir eine Mail schicken!
    Danke im Voraus & liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - die Scheibmaschine hat es mir auch angetan Nur leider viel zu teuer um sie hierher zu schicken . Eigentlich liegt die Schweiz ja in Europa ...aber ist nicht in der EU...somit könnte ich auch in Timbuktu leben , die Versandkosten sind horrend. Österreich (s.o.) nimmt sich dagegen bescheiden aus!
    Andrerseits ist es eine tolle Idee und Du hast alles so schön ins Bild gesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Gladiolen sind vom Discounter. Hätte sie ja gerne auch im Garten. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke,
    Du hast die Dinge sehr schön in Szene gesetzt. Besonders die Schreibmaschine finde ich wunderschön.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,

    nette Idee! Aber wo wirst Du in Zukunft die Klamottenberge hintun?
    Größere Hocker?
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke
    Toll diese Idee. Schade dass du Liebe so weit Weg bist. Voll tolle Schreibmaschiene ! L.G
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion, super Hinweis! Muss ich mir auch mal merken den Blog, habe auch noch so viel wovon ich mich trennen könnte.
    Die Schreibmaschiene sieht ja super aus!
    Wünsche dir schönes Wochenende, Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Na schau einer an...dein Flohmarkt war ja sehr erfolgreich...Ich freue mich für dich! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground