Blog Sale | Shop around the Blog No 1/2015

Samstag, 3. Januar 2015


Blog & Fotografie by it's me! | Blog Sale - virtueller Flohmarkt |  www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de
Habt ihr Lust auf eine kleine Shoppingtour?
Dann könnt ihr gleich hierbleiben, heute ist nämlich wieder Shop around the Blog beim Puppenzimmer ... und hier natürlich!

Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!


Das habe ich heute für euch ausgesucht:

iPhone 5G Schutzhülle, goldfarben
Neu und unbenutzt (passt nicht für das 5C) 

9 Euro (Versand 1,90 Euro)     VERKAUFT






iPhone 5S Schutzhülle, klar transparent
Neu und unbenutzt (passt nicht für das 5C) 

3 Euro (Versand 1,50 Euro)     VERKAUFT





BROSTE Korbtaschen für Blumen oder Kram
Ein Set aus 3 Korbtaschen, alle mit stabiler Plastikfolie ausgeschlagen. Zum Teil unbenutzt, alle gut in Schuss.
Große Korbtasche: Breite ca. 30 cm, Höhe mit Griff ca. 42 cm, Tiefe ca. 12 cm.
Mittlere Korbtasche: Breite ca. 25 cm, Höhe mit Griff ca. 33 cm, Tiefe ca. 12 cm.
Kleine Korbtasche: Breite ca. 20 cm, Höhe mit Griff ca. 30 cm, Tiefe ca. 12 cm.

9 Euro (Versand 4,50 €)              VERKAUFT






BROTKORB  ... oder für Besteck
Lackiertes Geflecht. Länge ca. 31 cm, Tiefe ca. 14 cm, Höhe ca. 6,5 cm.

4,50 Euro  (Versand 4,50 €)    VERKAUFT







ESSIG & ÖL Flaschen auf einem Holztablett
Die Flaschen werden jeweils mit einem Holzstöpsel in der Farbe des Tabletts verschlossen.
Ich weiß nicht, wieviel in die Flaschen in ml passt, aber die Maße habe ich:
Durchmesser ca. 10 cm, Höhe ca. 16 cm. Das Tablett: Länge ca. 24 cm, Tiefe ca. 9 cm.

9 Euro (Versand 4,50 €)   





Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.

Habt' einen schönen Samstag, ihr Lieben!

VERLINKT MIT:
SHOP AROUND THE BLOG


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frauke,

    ich wünsche dir für das neue Jahr das alles genau so wird wie du es dir vorgestellt hast - und besser.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground