Blog Sale | Material aus der Manufaktur

Donnerstag, 26. Februar 2015


Auf geht's in die nächste Runde: I proudly present the second Blog Sale für Bastelkram!
Ich brauche Platz, denn: Wenn das mit dem Fotostudio in diesem Jahr etwas werden soll, dann muß ich aufräumen. Oder anbauen. Oder so. Ich hab' mir gedacht, ich fange mal damit an, euch Material für DIY's im Blog Sale Manufaktur anbzubieten. Ihr seid ja viel öfter und kreativer unterwegs als ich. 

Ich verschicke immer so, wie es am günstigsten ist. Wenn jemand in der Nähe wohnt, darf natürlich auch gern abgeholt werden.

Kaufen ist ganz einfach:
Einfach eine Mail mit dem, was euch interessiert und eurer Adresse an mich und dann schicke ich euch die Bankverbindung. Sobald das Geld da ist, geht das Gewünschte auf die Reise.

Here we go:


Wäscheklammer aus Bambus.
6 cm lang | 24 Stück
alle zusammen 1,50 €


Wäscheklammer aus Holz.
7 cm lang | 40 Stück
alle zusammen 2,00 €


EDDING 4095 in Weiß.
Perfekt für Tafeln, der Kreidestift lässt sich problemlos mit einem feuchten Tuch oder Schwamm abwischen.
2 Stück habe ich, je Stift 2,50 € (bei Butler's 3,59 €)


Schmutzradierer in Hellgrau.
Perfekt, um den EDDING wegzuwischen ;-)
Breit 12 cm | Tief 6,5 cm
9 Stück | zusammen 3,00 € (müssen aber nicht zwingend alle zusammen genommen werden!)


Schmutzradierer in Weiß.
Perfekt, um den EDDING wegzuwischen ;-)
Breit 13 cm | Tief 5 cm
3 Stück | zusammen 1,00 € (müssen aber nicht zwingend alle zusammen genommen werden!) 


 
 
FISKARS Mini Shape für Embossing.
Neu & unbenutzt
9,00 €


 
Gummibänder in verschiedenen Ausführungen, in Schwarz und Weiß.
Gummilitze (rund, dünn) in Schwarz & Weiß
Gummiband Weiß | 2 cm breit | 1 cm breit | 0,5 cm breit
Gummiband Schwarz | 2 cm breit
Alle zusammen 3,00 € (auch einzeln zu bekommen)


Band mit Häkchen, Weiß.
1 m | 0,50 €


 
 
Herzen, Holz natur.

Durchmesser 4,5 cm | je 0,60 € (10 Stück sind vorhanden)
Durchmesser 3 cm | je 0,30 € (4 Stück sind vorhanden)
Alle zusammen 9,90 €


 
Herz-Set aus Holz.
Mit Aufhänger, OVP.
3,95 €



Stempel mit Motiv Spitze.
Durchmesser 4,5 cm | unbenutzt
2,00 €


Holzbox mit Einteilung, z. B. für Tee.
Breite 22 cm | Höhe 8 cm | Tiefe 16 cm
2,00 €


Baumwollband in verwaschenem Lila.
Ca. 3 m | 1,50 €


 

Bastband in dunklem Lila und Ecru.
Jeweils 5 m | jeweils 1,00 € | zusammen 1,50 €


Knöpfe aus mattem Metall, Edelstahlfarben.
Durchmesser 2 cm
10 Stück | 2,50 €


Knöpfe aus Metall, mit grauer Einlage.
Durchmesser 1,5 cm
5 Stück | 1,50 €


Weiße Holzknöpfe
5 x 1,5 cm | 10 x 1 cm
1,00 €


 
Kleine Keramikdose mit Deckel.
Durchmesser 4,5 cm | Höhe mit Deckel 6 cm
2 x Hellgrün | 1 x Lila
jeweils 1 € | alle 3 zusammen 2,50 €


Kleine Geschenkbox aus Pappe.
Dunkelgrau mit weißen Punkten und hellgrauer Schleife.
Breite 9 cm | H 3 cm | Tiefe 7 cm
2 Stück, zusammen 1,00 €


 
Sisalband für den Garten, stabil.
In Rot und Lila, 10 m.
Jeweils 1,00 € | zusammen 1,50 €

Kaufen ist ganz einfach:
Einfach eine Mail mit dem, was euch interessiert und eurer Adresse an mich und dann schicke ich euch die Bankverbindung. Sobald das Geld da ist, geht das Gewünschte auf die Reise.

VERLINKT MIT
MITTWOCHS MAG ICH  |  BLOG SALE FLOHMARKT

2 Kommentare:

  1. Moin Moin,
    habe dir grad ne Mail geschrieben mit meiner Einkaufsliste ;0)
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke
    wünsche dir viel Glück mit deinem Flohmarkt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground