Fotografie | Happy Valentine!

Samstag, 14. Februar 2015


Ich hab' die Altrosa Nelke nochmal rausgekramt -
habt einen schönen Valentinstag!

Für das Weekend in Black & White habe ich gestern auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Bildchen im Frost geknipst. Ich bin jetzt mal weg, mit meiner Freundin frühstücken und ... shoppen!





Wie sehen uns ... und herzlich willkommen, liebe neue Leserinnen!


VERLINKT MIT

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frauke,
    einen schönen Valentinstag und viel Spaß beim frühstücken (und shoppen!) wünscht Dir
    Herzlich Deine Sarah (das Nelkenbild ist wunderbar!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß heute. Einen schönen Valentinstag :-) Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich mag ja Nelken gar nicht...aber die gefallen mir so auf dem Foto. Also: gut gemacht! Deine schwarz/weiß-Aufnahmen haben was. Überhaupt ist etwas mit deinen Fotoaufnahmen passiert...kann es nicht in Worte fassen, aber sie sehen verändert (positiv verändert!) aus. (Es fällt mir schon eine Weile auf.
    Ich wünsche euch zwei Weibern (grins) einen schönen Shoppingtag, Frühstück ist sicher schon vorbei.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful b&w serie!
    My post at: https://hanshb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. So meene Süße,

    wie sieht dit aus? Biste dabei in Berlin.
    Ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennenzulernen!
    Hab einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Verspätet aber von Herzen ♥♥♥--- liebe Valentinsgrüße zu dir und fühl dich geherzt ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder schöne Bilder!.
    Wäre schön dich im September wirklich mal in echt kennenzulernen. Bei oder besser mit Doreen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Nelken, so getrocknet gefallen sie mir richtig gut! Wie war das shoppen? Sommergarderobe gefunden ? Hatte einige Tage in Berlin , so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Nelkenbild sieht so richtig schön shabby und nostalgisch aus.
    Ein tolles Postkartenmotiv.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground