Fotografie | Two is better than one!

Mittwoch, 1. Juli 2015

Two is better than one!

Stimmt, zwei ist besser als eins. Ich habe immer schon den Tick gehabt, von allem Dekokram zwei haben zu müssen. Und diese Woche ist das das Thema bei Our Beautiful World. Und dieses Mal hab' ich sofort geknipst, was gerade auf dem Knipstisch stand. Weil von allem zwei da waren. Und weil ich den Post auch bei Wordless Wednesday verlinke, ist jetzt Schluss mit quasseln!

Nebulus Turnschuhe und weiße Keramikflaschen {by it's me! }

Teelichtgläser mit Muster  {by it's me! }

Nebulus Turnschuhe vor einer schwarzen Wand {by it's me! }

Collage Tow is better than one  {by it's me! }

Nebulus Turnschuhe {by it's me! }


Tschüss, Juni - Hallo, Juli { by it's me! }

VERLINKT MIT
MITTWOCHS MAG ICH  |  WORDLESS WEDNESDAYOUR BEAUTIFUL WORLD  |  OUR WORLD ON TUESDAY 

13 Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    hallo Juli ;-)
    Zauberhafte Bilder, ich habe auch einen *...zwei ist besser als eins....* Deko Tick ;-) Lach
    Schöne Schuhe.
    Dir eine sonnige Restwoche.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, das sind schöne Sachen. Doppelt hält einfach besser, da hast du völlig recht!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    das Motto gefällt mir...denke ich leider immer bei Süßem! Deine Bilder sind klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Das Kontrastverhältnis gefällt mir sehr.
    Gruß
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Two. Nice subject.

    Here’s <a href="http://readerbuzz.blogspot.com/2015/07/makerspaces.html”>my Wordless Wednesday!</a>

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke,

    ich bin über die Ankündigung, dass Du nach Berlin fährst auf Deinen Blog gestoßen.
    Weil ich auch zum Bloggertreffen fahre, habe ich mich jetzt ein bisschen umgesehen bei Dir und eingetragen, damit ich Dich Dir den nächsten Wochen folgen kann, bevor wir uns persönlich kennen lernen.

    Diesen Tick doppelt zu kaufen und zu dekorieren habe ich auch - wie heißt es doch - doppelt hält besser (bei Deko müsste man aber wohl sagen, wirkt besser) !

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ganz vieles paarweise - auf mich wirkt das harmonisch, wie deine Fotos auch wieder beweisen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Totally awesome for this week at Our Beautiful World, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke, schön das du diesmal wieder mit dabei bist :-)
    Deine Bilder sind klasse, mir gefallen besonders die schwarzen Teelichter mit dem hellen Boden.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Such fabulous photos! So glad to find you through Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful shots!! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein Bloggertreffen in Berlin - das würde ich auch interessieren, mein dritter Sohn studiert in Berlin, da könnte ich mein Kind besuchen und die eine oder andere Bloggerin kennlernen.
    Wo gibt es Informationen dazu?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photography! Certainly fits the Two is ONe! THanks for sharing with Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground