DIY | Stempel selbermachen

Dienstag, 24. September 2013

Im Blog von Liebste Schwester bin ich über den CreaDienstag gestolpert, 
bei dem ich mit diesem Post gerne dabei sein möchte.
Ich habe vor einiger Zeit schon einen Holzhocker aus Kiefer gekauft, den ich Shabby aufbereitet habe. Mir fehlte allerdings noch so das i-Tüpfelchen, damit er auch in meinen Shop darf.
 
  Da fiel mir ein, dass ich ja Stern-Stempel selber gemacht habe!
Also fix meine Arbeitskiste geholt,

die selbst gemachten Stempel & Farbe in die Kiste

und losgelegt. Und wie ich so dabei bin, fällt mir noch ein Stück Holzleiste in die Hände.
Die habe ich auch weiß gestrichen, shabby geschliffen und gestempelt.
Und weil das Holzstück 4 Seiten hat, habe ich drei davon bedruckt:

Voilá, Fertig!
Und ganz besonders stolz bin ich auf die Fotos vom Hocker und dem Holzstück, das jetzt Brief No. 1 heisst. Die habe ich nämlich mit den Tipps von Meli (Fräulein Lampe) bearbeitet.
Ich hoffe, ich darf mit diesem Post beim CreaDienstag dabei sein!
Habt's fein, liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Hey, deine Sachen gefallen mir sehr!
    Bin auch gerade auf Sterne eingestellt! :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Merci und das gebe ich auch gern zurück, ich bin gleich auf deinen Blog geflitzt ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. O Gott, der Hocker sieht ja aus wie aus meinen Kindertagen. Da hatte ich auch so einen. Mit dem bin ich immer durch die Wohnung meiner Großeltern gezogen. Allerdings hatte der keine Sterne. ;)
    Schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *GRINS* das war der Plan ;-)

    Danke schööön ... Liebe Grüße! Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper schön!! Die Sterne sind ja toll, zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder zauberst du herrliche Dinge aus dem Ärmel.....
    Sehr schöne Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ... jetzt bekomme ich ganz rote Bäckchen ;-)
    Merci!!!
    Bei dir schaue ich morgen vorbei, heute habe ich noch zu pusseln ...

    Liebe Grüße an dich zurück ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground