ÜBER MICH



Hallo, schön, dass du hier bist!

fim.works - hier lebe ich meine Lust am Schreiben und Fotografieren aus. Wenn ich ein DIY zu Ende gebracht habe, dann zeige ich auch das hier auf dem Blog. Gibt es Neuigkeiten in meinem Zuhause oder im Garten, du bist dabei. Du begleitest mich, wenn ich auf Reisen war und davon erzähle.

fim.works - wer ist denn das?
Ich heiße Frauke und bin 1969 an der Nordseeküste geboren - aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Bielefeld.

Ich wollte ursprünglich eine Lehre zur Raumausstatterin machen, aber ich habe mich beeinflussen lassen, etwas für's Leben zu lernen: Kauffrau im Einzelhandel.
Sofort nach der Lehre bin ich allerdings ins Büro gewechselt - wenigstens meinen Hang zum Organisieren und Aufhübschen kann ich da, wo ich bin, ausleben.

Aber die Liebe zum Räume verschönern, Möbel aufzuarbeiten und mit den Händen zu arbeiten hat nie wirklich Ruhe gegeben. Und dann kam das Blog und damit auch das Fotografieren. Eine neue Leidenschaft, die mir ganz neue Blickwinkel und Sichtweisen schenkt. Und Freude, unglaublich viel Freude. So kommt es, dass du hier immer wieder wahren Bilderfluten begegnen wirst …

Schau' dich einfach um und wenn du magst, dann bleib' gleich hier!
fim.works ist auch hier unterwegs: 

Facebook
Instagram
BLOGLOVIN
google+
Pinterest

Mailadresse: kontakt@fim.works

Ein aktuelles Media Kit gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Frauke.
    Schön dich gefunden zu haben. Bin Nina und ab heute deine neue Leserin.
    Grüß Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke!
    Ich hab dich grad durch Zufall gefunden und bin eigentlich nur wegen deines Namens hängen geblieben ;-) Gefällt mir sehr gut bei dir!
    Liebe Grüße,
    Frauke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, dass ich dieses tolle Blog gefunden habe. Ich komme bestimmt öfter hier vorbei und werde auch ab und zu meinen *Senf* abgeben.

    Liebe Grüße aus Wien
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr, Dein Werk gefunden zu haben, liebe Frauke.
    Schön, Dein "neues" Gesicht ;) !
    Magst Du mir sagen, welche Kleinstadt im Raum Bielefeld..? Kenne die Ecke sehr gut, durch Familienbande und Jobs, habe eine Weile in Steinhagen gearbeitet.
    Herzliche Grüsse aus Olhao in Portugal an der Algarve, meiner aktuellen Wahlheimat und ein bezauberndes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke, schön deinen Blog gefunden zu haben...übrigen bei Helga mit den Blumensträußen...Bielefeld ist nicht weit von Detmold und in einigen deiner Beschreibungen finde ich mehr 'sehr' wieder. Ab jetzt deine neue Leserin...
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Bin über die "Blumenfrauen" auf deinen "Schwarz Weiß Blick" in deinem Blog gestoßen. Gefällt mir, was ich hier zu sehen bekomme und bin ab jetzt deine neue Leserin.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hier gefällts mir ganz gut... komme jetzt öfter vorbei;-)...

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground