Dekoration | Kreativer Freitag No 1

Sonntag, 13. Oktober 2013


 

In Sandy's Blog SASIBELLA habe ich den Kreativen Freitag entdeckt.
Ab dem ersten Freitag des Monats präsentieren sie und alle, die mitmachen,
Ideen und DIY's zu einem Thema, das Sandy vorgibt.
Vielleicht kennt ihr ihn schon, ich finde die Idee sehr schön und möchte gern dabei sein.
Natürlich nicht ohne euch ;-)

Ich trage in diesem Post alle Bilder mit HerbstDeko zusammen,
die ist es nämlich, die ich dort vorstellen möchte.

Los geht's:

Für dieses Körbchen gibt es auch eine Anleitung, hier könnt ihr sie abrufen.


Trockenfrüchte & Herzen: Dänisches Bettenlager
Filz- & Leinenband: Nanu Nana





Trockenfrüchte, Kugeln & Herzen: Dänisches Bettenlager
Filz- & Leinenband: Nanu Nana

°°°




 
 

Kranz: Nanu Nana
Flaschen: Family
Windlichter & weiße Kugeln: Gartencenter Brockmeyer
Strauß: Dänisches Bettenlager

°°°

Für die folgenden Bilder war ich mit dem Rad unterwegs und habe Kastanien, Eicheln & Blätter zusammengetragen. Also auch keine Hexerei, nur eine Anregung ...







Schalen: Blomus
Teelicht: Gartencenter Brockmeyer

°°°





Tablett: Gartencenter Brockmeyer
Untersetzer: Freudentanz

°°°

Ich hoffe, euch hat's gefallen und sage artig 'Danke für den Besuch!'

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ich liebe deine Bilder! Und die sind auch wieder super schön geworden!
    Hab eine schöne Woche...Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liebe deine Besuche, deine Worte sind immer wie Balsam ...

      Hab' einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Liebe Frauke,
    danke für deinen netten Kommentar ... da habe ich mich doch gleich als neue Leserin auf deinem schönen Blog eingetragen....
    Wow ... mim letzten Monat hattest du 46 Posts ... so viele hatte ich noch nie im Monat ... da gehe ich gleich mal schauen ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ups, ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich realisiert, wieviele Post's es schon geworden sind ...

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground