Flowers | Blassrosa Rosen

Sonntag, 2. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Nur ganz kurz noch bei Blogger vorbeischauen, das war der Plan ...
Und dann habe ich doch tatsächlich noch den Flowerday für meine Rosenbilder von heute gefunden!


Zum ersten Mal habe ich mir diese wunderschönen, langstieligen (ja, sie waren langstielig!)
Rosen gegönnt. Ich habe nie viel Glück mit Rosen in der Vase, 
aber vielleicht klappt's ja diesmal ...
Und wenn nicht, dann habe ich ja diesmal Bilder ;-)









Sie ist wirklich die Königin der Blumen, die Rose ...





Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ohja das ist sie... ich liebe Rosen!
    Ich finde, die halten immer wunderbar lange.
    Gebe ihnen mal
    lauwarmes Wasser,
    das ist mögen sie lieber als kaltes.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin untröstlich, meine Rosen geben schon wieder den Geist auf. In der Vase habe ich einfach kein Glück damit *schnief*

      Löschen
  2. Sehr schöne Rosen
    schöne Farbe
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen , liebe Frauke, deine Rosen sind traumhaft schön !!! Hier habe ich ein paar Pflegetipps für dich:
    http://holunderbluetchen.blogspot.co.at/2013/06/la-den-kopf-nicht-hangen.html
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war schon wieder ein paar Mal bei dir ;-)
      Und jetzt werde ich mir gleich mal deine Tipps ansehen -
      die Rosen sind nämlich schon wieder fast hinüber ...

      Löschen
    2. Oh sorry, ich habe den Überblick verloren.... GlG helga

      Löschen
  4. Ich finde Rosen auch wunderschön, aber kaufen tu ich sie recht selten. Das zarte Rose gefällt mir sehr gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rosen, die super in der Vase zur Geltung kommen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground