Blog Sale | Muster mit Benefit

Sonntag, 12. April 2015

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Ich bin gestern ganz spontan losgestiefelt, um Muster zu knipsen. Als ich die Bilder durchgeschaut habe, stand fest: Thema verfehlt, sechs, setzen. Ich hatte lauter Strukturen geknipst! Ich Depp. Also nochmal von vorn und jetzt bitte mit Verstand.

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Lotta, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich habe dein Thema Muster mit Benefit bearbeitet. Es ist einfach zu verlockend. Ich habe heute Karos, Streifen, Sterne und Rauten im Gepäck, alles auf's Feinste gemustert. Und ich möchte euch jeden einzelnen dieser gemusterten Stoffe zum Kauf anbieten. Ein BlogSale Manufaktur. Zwei Fliegen mit einer Klappe also.

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Den Sternenstoff gibt es mit kleinen und mittelgroßen weißen Sternen auf dunkelblauem Untergrund. Dann kommen wir mal zu karierten Stoffen. Kleinkariert & groß kariert.

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Ich hab' zum Thema Muster auch mal in den Kleiderschrank geschaut - nix mit Sternen und Karos. Gibt's das bei euch im Kleiderschrank? Ich kleide mich offenbar gern ungemustert, das ist mir gar nicht so bewusst gewesen. 
Wie sieht's aus mit Streifen?

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Gestreifte Tücher habe ich, aber auch hier: Fehlanzeige bei Kleidung. War da nicht auch was mit Streifen? Querstreifen machen dick und Längstreifen strecken? 
Kommen wir zu den Rauten, die sind unverfänglich. Noch nicht einmal auf Tüchern oder Schals bei mir. Gar nix mit Rauten. Dabei sind sie hübsch anzusehen!

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

Ach, was hatte ich für Pläne mit diesen Stoffen! Pinnwände sollten es werden oder Geschenkboxen. Aber es gab keine Abnehmer für all die Pinnwände und Boxen, also kann ich sie jetzt euch anbieten. So viele von euch nähen, ich mal so gar nicht. Ich habe sogar mal einen Nähkurs bei der VHS besucht - ich bin und bleibe ein hoffnungsloser Fall, was diese Handfertigkeit angeht. Die Mutter hat früher genäht, für meine Schwester und mich. Die Mutter fand's ganz toll ... wir eher nicht. Die Oma hat für uns gestrickt, Perlgarn in den schrillsten Farben, die es zu kaufen gab. Auch hier waren wir undankbare Kinder ...
Aber heute sind wir groß und kaufen uns selbst etwas zum Anziehen. Wenn das dann zuhause doch nicht mehr das richtige ist, dann haben wir es selber vergeigt.

Ich werde jetzt mustergültig in den Sonntag starten und wünsche euch einen schönen Tag!

Ach ja, wenn jemand Interesse an den Stoffen hat: schreib' mir bitte hierhin eine Mail und du bekommst alle Infos.

BUNT IST DIE WELT - Muster mit Benefit

VERLINKT MIT

5 Kommentare:

  1. Was für eine Stoffparade! Stoffgeschäfte sind zum Glück ( für meinen Geldbeutel ) vor mir sicher...denn ich kann nicht nähen...;-). Doch, doch...auch in meinem Kleiderschdank tummeln sich Muster...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Menge Stoff!
    Musterhaft geht es nicht gerade bei mir im Schrank zu. Strukturen sind eher meins. Und wie bei Lotta brauche ich mir bei Stoffläden keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen, diese Stoffparade, nur von hier aus zu bestellen, das Porto allein dafuer ist schon viel zu hoch. Da gehe ich dann doch lieber in die hiesigen Geschaefte. Sehr schoene Muster und Ideen haette ich auch schon dafuer

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne Stöffchen. Ich könnte mir da so einiges vorstellen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Endlich hab ich mal wieder Zeit einen Komi bei dir zu hinterlassen.
    Ich habe Baustelle Zuhause ...grr...und hab für nichts mehr Zeit.

    Aber deine Stoffe sind wirklich schön. Ich habe auch viel zu viele Meter davon.
    Im Kleiderschrank findet man bei mir übrigens auch kaum was Gemustertes.
    Ich mag das nicht so gerne. Fühl mich dann immer so bunt!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground