Wohnen | Ein neuer Teppich muss her!

Donnerstag, 16. April 2015

Wählen Sie die beste Größe für Ihren Filz kugel teppich

Ich habe euch ja schon berichtet, dass das Esszimmer vom Jugendstil in die Moderne umgewandelt werden soll. Die Streichaktion muss noch etwas warten, dafür ist im Garten einfach zu viel zu tun. Aber über den Teppich kann ich ja schon mal ausführlich nachdenken, nicht wahr? Der Aufwand hält sich schließlich in Grenzen: auswählen, bestellen, hinlegen, freuen & genießen. Und weil ich am Wochenende so herrlich in der Sonne meine ganze Post erledigen konnte und danach noch Zeit zum surfen war, habe ich mir die Sache mit den Filzkugelteppichen nochmal ganz genau angeschaut. 


Dass das Produkt toll ist, das war mir schon vorher klar. Sonst hätte ich euch nicht davon erzählt. Was aber noch toller ist, ist das Konzept dahinter. Ich kann jeden Teppich so zusammenstellen, dass er einzigartig ist. Unzählige Muster, Farben und auch Wunschgrößen stehen mir zur Verfügung. Ich muss mich eigentlich nur entscheiden ... Das ist gar nicht so einfach, wenn ich diese ganzen Möglichkeiten habe. Oder wie seht ihr das, wenn ihr hier mal hinklickt? Ein Design-Tool, bei dem ich wirklich unglaublich viele Ideen bekomme und gleich umsetzen kann.


Das Projekt hinter den Filzkugelteppichen ist perfekt auf Frauen zugeschnitten. Ich habe mir mal das Behind the Scene angeschaut, hier kann ich jede einzelne Frau aus dem Team per Bild 'kennenlernen' und das Video auf dieser Seite hat mich berührt, weil es zeigt, wie unglaublich gut es mir geht. Und dass ich mit dem Kauf eines Filzkugelteppichs nicht nur mir eine Freude mache, sondern auch noch Menschen unterstütze, die Unterstützung dringend benötigen. Diesen Beitrag habe ich sehr gern und aus Überzeugung geschrieben, nachdem ich mich mit dem Produkt etwas beschäftigt habe. Könnt ihr jetzt verstehen, dass ich einen neuen Teppich brauche? Wenn ihr auch Gefallen gefunden habt, dann klickt euch hier direkt zum Shop FilzkugelTeppiche.

Ein neuer Teppich muss her!


Also, ich bin dann mal shoppen ;-)

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ich habe letztes mal schon den Teppich bzw die Herstellung bewundert. Also wenn ich du wäre....
    Aber wie soll er sein, das ist in dem Falle glaube ich das größte Problem.
    Viel Spaß beim entwerfen, sag ich da nur.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die sind toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    diese Teppiche finde ich auch schon lange toll...sind sicher was Besonderes, aber dafür muss ich erst noch ein wenig sparen! Bleibt erstmal ein Traum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Frauke,
    diese Teppiche habe ich mir auch schon angeschaut.
    Also ich wäre für knallbunt! Der bringt so viel Farbe, Freude und Wärme ins Haus. Spricht die mit der Pistazienwand. ;)))

    Ich finde deine Entscheidung sehr gut bei dem Preis sollte sie aber auch sehr bedacht sein. Bin gespannt für welche Farbkombi du dich entscheidest. :)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Teppiche sehen toll aus, allerdings ist das nichts für uns...Gerade kämpfen wir wieder mal mit Flöhen...da sind Teppiche kontraproduktiv...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke, ganz schnell, ich habe kaum Zeit und husche nur mal kurz bei Dir vorbei um dir liebe Grüße dazulassen. Habs fein :-))) Linde

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne diese Teppiche und finde sie genial. Die Vielfalt und Einzigartigkeit ist einfach mega. Leider besitze ich selbst noch kein Exemplar, jedoch hoffe ich stark damit, dass wenn ich mal genug Platz für einen habe, ich bestimmt einen hübschen für mich finden werde ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, könnte mir auch gefallen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich aber neugierig für welchen Du Dich entschieden hast... Tolles Projekt , toll teuer!Leider.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground