Wohnen | Neue Deko im Wohnzimmer

Mittwoch, 22. April 2015


fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

Couchsurfing

So sieht's aus ... wenn Frau D. zu lange surft, Ideen sammeln & shoppen geht. Erst zu faul zum dekorieren und dann gleich zweimal hintereinander. Unglaublich. So irre viel hat sich nicht geändert, aber das Regal sah ohne den Magnolienzweig so kahl aus und ich hatte nix zum dekorieren. Echt nicht! Da habe ich dann mal das Internet besucht, hier und da geguckt und dies & das gespeichert.

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer
 

Werbung

Da habe ich bei Roombeez von OTTO, wo sich auch die Bianca von Biancas Wohnlust tummelt, gesehen, dass das richtig schick aussieht, wenn ich meine Deko an einer Stelle versammle. Zum Beispiel eben auf dem neuen, riesigen Tablett. Und weil ich ja das Sofa eigentlich auch nur zur Deko habe, passt doch ein Deko-Tablett perfekt da drauf, oder? Wenn Besuch kommt, schnappe ich mir das Teil und stelle es dekorativ woanders auf den Boden. Oder so ;-)

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

Ideen sammeln

Sehr stylisch. Fast wie in den Wohnzeitschriften, die da auf meinem Couchtisch liegen. Ich habe mir noch keinen neuen zugelegt, ich bin noch so unentschlossen. Außerdem ist meine Gelddruckmaschine gerade in Reparatur und der Goldesel hat Verstopfung. Oder andere Beschwerden. Habt ihr auch manchmal so Anfälle, dass unbedingt irgendetwas Neues hermuss, aber das Budget es nicht hergibt und dann das kramen nach wenigstens "neuer" alter Deko anfängt? Da ist das hier und da luschern in der Bloggerwelt auch nicht wirklich hilfreich, um abstinent zu bleiben ...

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

Luxusprobleme

Ich weiß, ich weiß, ich stöhne auf extrem hohem Niveau - aber einer muss das ja machen! Wenn sich sonst schon keiner um das arme hohe Niveau kümmert, dann wenigstens ich. Ihr könnt ja mitmachen. Und sagt jetzt nicht, ihr hättet keine Luxusprobleme (bitte, bitte, dann fühle ich mich nicht ganz so spleenig!).

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer

Spleenig

Ich gehe mich jetzt ein bisschen schämen, okay? Und wenn ich damit fertig bin, dann ... ach, was soll's: ich hab' eben 'ne kleine Macke und steh' dazu ;-)

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle | Neue Deko im Wohnzimmer


Kommentare:

  1. Ich finde deine Macke klasse und schämen musst du dich bestimmt nicht!
    Viel Spaß noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Macke klasse und schämen musst du dich bestimmt nicht!
    Viel Spaß noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es gestern genau so , irgendwie sollte mein neues Wohnzimmer endlich dekoriert werden, so ganz ohne was Neues zu kaufen, zum Glück gibt es ja die Natur
    da hab ich mir gedacht sammle ich Steine, Seegras und was es am Strand noch so zu finden gibt. jetzt muss alles nur noch schön angerichtet werden, dann mach ich Bilder.
    Übrigens gefällt mir das neue Foto von dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    schön hast Du es in Deinem Heim! Die dezente Farbgebung in Deinem Wohnzimmer gefällt mir besonders gut! Ach ja, wenn ich so viel Geld hätte wie ich wollte, würde ich auch jede Woche neu dekorieren - oder gleich das ganze Wohnzimmer öfter mal austauschen ;-)
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. es ist eine gute sache wenn man das heim anders dekorieren will ! es gibt eine neue energie und ich finde es toll wie du das alles gemacht hast. du könntest hier her kommen ... spass bei seite, aber hier müsste auch ein frühlingsbrise alles richtig organisieren ! liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wohnzimer ist wunderschön und alles soooo schön stimmig.
    So richtig zum Wohlfühlen!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. haha, ich schicke dir ein bisschen Mittleid- auf hohem Niveau natürlich ;D
    Dein Wohnzimmer sieht superschick aus- so wie es ist- da braucht es gar nicht viel, teure Veränderung. ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frauke,
    das Tablett mit den Buchstabenwürfeln ist allerliebst und das Sofa finde ich auch ganz chic. Da habe ich jetzt das mit dem Niveau glatt überlesen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Frauke,
    sieht doch alles toll aus! Warum was neues? Stopp! Ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde auch gerne einiges ändern, aber es fehlt das liebe Geld. Doch dafür sind wir so kreativ, wir machen auch aus dem bisschen das perfekte Wohnzimmer. Sehr schöne Bilder. ♥

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einladen sieht es bei Dir aus. Geldesel mit Verstopfung, ein häufiges Leiden bei dieser Species!
    Ja, was man nicht alles haben möchte! Meine Liste ist auch voll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. wow, schaut wirklich aus wie aus den Wohnzeitschriften
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll liebe Frauke, es sieht bei dir soooo gut aus. Ich habe andere Spleens, die aber keinen Deut besser sind. :-)) lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir neulich!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground