Draussen | In Heaven No 15/2016

Samstag, 16. April 2016

 Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 14.04.2016

Regen sollte es geben, viel Regen, die ganze Woche über. Aber Petrus hat sich nicht wirklich an den Wetterbereicht gehalten, er hat immer wieder Sonne geschickt, erst am Freitag wurde die Erde nass ...

Samstag
Grandios blauer Himmel, strahlender Sonnenschein - perfektes Wochenendwetter! Aber nur bis zum Mittag, dann war der Himmel komplett zugezogen. Kein Regen, aber Wind.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 9.04.2016

Sonntag
So, wie der Tag gestern aufgehört hat, hat er heute angefangen. Aber dann! Sonne pur, den restlichen Tag und ein sternenklarer Himmel. Ein Traum!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 10.04.2016

Montag
Die Sonne hält sich wacker, ein weiterer schöner Frühlingstag. Der flotte Wind macht's kälter, als es tatsächlich ist, aber es gibt Schlimmeres!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 11.04.2016

Dienstag
Naaa,soll das etwa ein trüber Tag werden? Nein! Nicht mehr durchgehend sonnig, aber noch immer trocken.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 12.04.2016

Mittwoch
Es langt nicht, um draußen zu sitzen, jedenfalls nicht ungeschützt. Aber dennoch ein schöner Tag ohne Regen!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 13.04.2016

Donnerstag
Es wird wieder etwas frischer, die Sonne hat mit vielen und großen Wolkenbergen zu kämpfen. Aber es gibt erst gegen Abend etwas Regen, den Tag über bleibt es trocken.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 14.04.2016

Freitag
Der Tag beginnt mit Regen, mit stürmischem Regen. Den ganzen Tag über gibt es immer wieder Schauer, Wolkenberge und kleine Sonnenmomente.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 15.04.2016

Gestern habe ich mich mit Julia von Mammilade getroffen - ein wunderbarer Nachmittag und ein ebenso schöner Abend. Das machen wir wieder! Ich möchte versuchen, mir zu Herzen zu nehmen, was Nicole von Niwibo mir gestern noch einmal ans Herz gelegt hat: jeder Tag hat seine schönen Momente, egal, wie anstrengend oder demotivierend der Arbeitstag war. Ich fange aber zur Probe mal mit dem Wochenende an (einfach, ist ja gerade *grins) und für Montag nehme ich mir das ganz fest vor.
Gleich gehe ich erstmal in der stürmischen und grauen Herbstluft den Rasen mähen und dann werde ich ganz in Ruhe und genüsslich frühstücken. Und mich noch mal an meinen Treffen mit Julia erfreuen.

Und du, was hast du Schönes in der vergangenen Woche erlebt?
Und für heute geplant?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch immer wieder schön, Kontakte aus der Bloggerwelt im wirklichen Leben zu pflegen ( mich hat der Telefonanruf von Norbert Molitor aus Neviges auch sehr, sehr gefreut ).
    Auch bei uns hat der Wetterbericht nicht gehalten, was er versprochen hat - zu unserem Glück! Der Garten könnte allerdings immer wieder mal ( nachts natürlich ) Regen gebrauchen.
    Jetzt harre ich erst einmal der Dinge, die da kommen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Himmelskollektion könnte ich heute einen wunderbar orange-pinken Morgenhimmel und eine graue Einheitssuppe beisteuern. Der Wetterbericht hatte tatsächlich recht, obwohl ich doch so gehofft hatte, dass .... lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Jedem Tag etwas gutes abzugewinnen, ist ein guter Vorsatz. Das macht vieles einfacher. Das du das Treffen mit Julia genossen hast, kann ich mir gut vorstellen. Alleine schon ihr Blog ist eine Bereicherung.
    Genieße deine freie Zeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. For the first time in many months the sky here is clear and blue and the days are warm. I will cherish this as I know soon this will change. Thank you for this post and have a grand day!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Woche war bei uns auch super schön. ABer heute
    regnet es was runterkann. Nix mit laufen, macht nix,
    ist heute eben Studiotag. Ich muß was tun, der Sommer kommt.
    Lieben Gruß Eva :-))))))))))))
    Superschöne Bilder, wie immer.

    AntwortenLöschen
  6. super schönes format! liebe grüsse aus stuttgart ~~~

    AntwortenLöschen
  7. Nun ja, das Wetter war hier im Süden nicht so berauschend, aber der regen war jetzt doch mal bitter nötig... ich habe heute mal meine Steuererklärun (Fast) beendet... ein lästiges Übel!!
    Liebste Grüße, hab ein tolles Wochenende ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt echt, Frauke?! Am Freitag kam der Regen erst? Dann musstest Du ja die ganze Woche über den Rasen wässern.. das gibt es doch gar nicht!! Du arme Maus. Liebe Wochenendgrüße, Nicole (die sich verkrümmelt hat: der Kleine sitzt mit seinen Übernachtungsgästen vor der Flimmerkiste - StarWars7 ist angesagt ;))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,

    ja, das machen wir wieder!
    Definitiv :)
    Gut, dass du genauso denkst wie ich... ;)
    Und auch ich habe die Heimfahrt über und auch heute noch reichlich geschwelgt und genussvoll Rückschau gehalten!!!

    Dicken Kuss zu dir und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke, mich hat man gelehrt, abends vor dem Einschlafen an die guten Dinge des Tages zu denken und sie vielleicht sogar aufzuschreiben. Es gibt jeden Tag etwas erinnerungswürdiges - oft "nur" Kleinigkeiten aber viele von diesen machen das Leben aus". Just to try liebe Frauke. Ein schönes Restwochenende LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der Himmel gleicht fast einem Aquarium. Ich könnte stundenlang zusehen, was dort geschieht. Immer ist es anders. Neu.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  12. I love the gold tinged ones. So peaceful...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    dass das Treffen mit Julia toll war, kann ich mir gut vorstellen. Ich mag ihren Blog sehr. Nimm dir Nicoles Rat zu Herzen. Irgendwas Schönes kann man doch jedem Tag irgendwie abgewinnen auch wenn´s manchmal echt schwer fällt.

    ganz liebe grüße
    nicole (die in ihrer Blogrunde langsam aufholt)

    AntwortenLöschen
  14. Wie lustig, du mähst erst den Rasen und gehst dann Frühstücken? Wir brauchen zum Rasenmäher immer zwischen vier und fünf Stunden. Dann ist meist schon Kaffeezeit. Ich brauche wirklich mal ein Schaf.

    LG, Katrin

    P.S.: Wirklich schöne Himmelsbilder

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground