Zwei Räder, die Sonne, die Mutter & ich

Mittwoch, 7. Juni 2017

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

Radtour im Sonnenschein

Ich bin spät dran heute, aber immerhin habe ich Sonnenschein dabei. Nein, hier stürmt und regnet es auch seit gestern, aber da war noch eine Radtour mit der Mutter, die wärmt uns heute ein wenig auf. Kommst du mit?

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

GESCHULTER BLICK

An der Mutter ist eine Bloggerin verloren gegangen, ganz bestimmt. Wenn sie so lieb ist und mit mir durch die laue (in diesem Fall heiße) Sommerluft radelt, dann halten wir inzwischen immer öfter an, weil ich was knipsen soll. Aufmerksam war die Mutter schon immer, aber jetzt ist sie unschlagbar im Motivsuchen. Toll, oder?

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

DIES & DAS

Briefkästen, die hübsch eingemauert sind, ein Baumstamm, der um ein Loch in seiner Mitte herumgewachsen ist, ein Pfahl am Feldrand, zauberhafte Akelei ... nur der Mohn, der ist auf meinem Mist gewachsen.

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle Blog | Fahrradtour im Frühsommer

Hast du dir auch ein bisschen Sonne für diese kühlen Tage retten können?


Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht so kühl. Unser Wintergarten ist eh eine Sonnenfalle, die setzen wir dann einfach ein. Schön, dass du beim Radeln Zeit fürs Fotografieren hattest!
    LGAstrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    deine Mama sagt dir, was du fotografieren könntest, wie nett ist das denn?
    Toll...
    Wir haben letztes Wochenende so einige Sonnenstrahlen gespeichert und im Herzen tragen wir sie sowieso, nicht wahr?
    Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,

    ja, so eine Mutter sagt dir "wo es lang geht" :-)). Ist doch wunderbar. Würde ich auch machen.

    Sie hat dir schöne Motive gezeigt.
    Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Euren Touren.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Fotos habt ihr von der Radtour mitgebracht und die Mutter hat wirklich ein gutes Auge für Motive!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    wunderbar, dass Deine Mutter mit Dir radelt. Meine würde das nicht mehr packen. Deine Fundstücke sind wunderbar, auch der Mohn natürlich. Wir müssen einfach jeden Sonnenstrahl genießen, damit der Regen uns nicht runter zieht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es immer Sonne liebe Frauke, wenn nicht draußen, dann im Herzen.
    Und heute war wieder so ein Sonnentag, da konnte ich auf Vorrat Wärme speichern.
    Der Mohn zwischen dem Zaun schaut klasse aus.
    Aber auch Mamas Motive finde ich schön.
    Dir einen sonnigen Abend, lieben Gruß
    Nicole
    Ja, das Street Food Festival war lecker, hat sich gelohnt...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos hast Du mitgebracht von deiner Radtour. In Hamburg ist es auch etwas kalt geworden. Ich hoffe der Sommer kommt bald. Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. ...ich sitze gerade noch auf dem Balkon, liebe Frauke,
    hätte ich gestern aber auch nicht gemacht, da war es viel kälter...ja, die Mutter hat einen guten Blick für schöne Details, gehe ruhig öfter mal mit ihr und der Kamera raus...Mohn mag ich besonders und den hast du auch besonders schön fotografiert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hier war es heute schon wieder etwas wärmer.... Gott sei Dank, ich friere doch immer so schnell....lach.... Tolle Fotos liebe Frauke ♥ Ja die Mamas von bloggenden Töchtern.... ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Was deine Mutter für dich ist, ist mein Kerl für mich. Ständig zeigt er auf irgendetwas und fragt, ob ich daraus einen Post schreiben kann. "Da könntest du doch..."
    So richtig kalt, war es hier zum Glück nicht.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schön, vielleicht manchmal ein kleines bisschen...

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground